Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1

 Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1

von tourex     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 02.439' E 007° 29.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8D2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1

Wegen der Eröffnung der Traumschleife Saar-Hunsrück (Klingelfloß) habe ich diesen Cache gelegt, da er auch gut mit dem Cache [OC8D2C] zu kombinieren ist.
Es würde mich freuen, wenn weitere Caches auf dieser Schleife zu finden wären.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Bilder !
Ein Parkplatz befindet sich bei N 50°02.867 O 007°30.123 und der Anfang der Traumschleife ist nur ein paar Meter entfernt bei N 50°02.839 O 007°30.111.

Bilder

Klingelfloß
Klingelfloß
Unterwegs
Unterwegs
Traumschleife Saar-Hunsrück Klingelfloß
Traumschleife Saar-Hunsrück Klingelfloß
Eine Laune der Natur
Eine Laune der Natur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 18. Januar 2015 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung.
TFTC

gefunden 16. Juni 2013 Kilroyishere hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache.

Ich bin hier schon xmal vorbei gekommen und habe bis jetzt nicht gewußt, daß es hier ein Schatz gibt.

Trotzdem nichts entnommen.

Kilroyishere

gefunden 18. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war (nach einer kleinen Wanderung) auch diesen gesucht und schnell gefunden.
ein schönes Versteck

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 30. Oktober 2010 old-sparky hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg mit der Möglichkeit „5 auf eine Streich“. Alle Caches und Wegepunkte gut gefunden. Ok… beim letzten Hint vom Klingenfloß2 war ich a bisserl blind. Danke an LuRos Wink Wetter hat auch mit gespielt. Den ganzen Tag bewölkt und bei der Abfahrt fing es an zu regnen. Sehr schöne Ecke. Danke fürs zeigen SmileGruß old-sparky

Hinweis 02. Mai 2010 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Nun geht es weiter an neuer Stelle aber genauso schön!!

Bis dann im Wald.

 

mfg tourex