Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1

Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1

par tourex     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 02.439' E 007° 29.902' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 13. août 2009
 Affiché depuis : 12. août 2009
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D2C
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
322 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Traumschleife Saar-Hunsrück # Klingelfloß 1

Wegen der Eröffnung der Traumschleife Saar-Hunsrück (Klingelfloß) habe ich diesen Cache gelegt, da er auch gut mit dem Cache [OC8D2C] zu kombinieren ist.
Es würde mich freuen, wenn weitere Caches auf dieser Schleife zu finden wären.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Bilder !
Ein Parkplatz befindet sich bei N 50°02.867 O 007°30.123 und der Anfang der Traumschleife ist nur ein paar Meter entfernt bei N 50°02.839 O 007°30.111.

Images

Klingelfloß
Klingelfloß
Unterwegs
Unterwegs
Traumschleife Saar-Hunsrück Klingelfloß
Traumschleife Saar-Hunsrück Klingelfloß
Eine Laune der Natur
Eine Laune der Natur

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Heute früh musste ich kurzfristig umbuchen und entschied mich für den schönen Hunsrück, mit viel Wald und Ruhe 👌.

Deiner Dose geht es bestens 👍
Sehr schöne Stelle 👌

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 21. avril 2022, 15:30 huskytrek trouvé la géocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

260

trouvé 08. juillet 2017 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute stand einmal wieder ein Besuch im Hunsrück auf dem Programm. Vom Parkplatz am Birkenhof aus ging es auf die Runde. Teils Traumschleife, teils Multi, ein wenig hin und her. So kam ich denn zusammen mit Coco nach etwa drei Stunden auf knapp 14 Kilometer. Fünf Tradis sowie der Multi samt Bonus lagen am Weg.

Und sonst

Hier hab' ich ganz schön gesucht. Nach mehreren unnötigen Klettereinlagen fand ich die gut versteckte Dose schließlich. Danke für die Büx.

trouvé 17. mai 2015 freewillis trouvé la géocache

Heute ging es mit der ganzen Familie auf die Traumschleife Klingelfloß. Gesucht und gefunden wurden alle Dosen, die unmittelbar am Rundweg lagen. Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Der dritte Cache auf der Runde wurde von littlekorni gefunden.

DFDC sagen

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

trouvé 18. janvier 2015 schachtmeister trouvé la géocache

Nette Umgebung.
TFTC