Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Örlinger Tal - Da soll ich rein

Hinein ins Dunkle

par matrix50000     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.869' E 009° 59.735' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2009
 Affiché depuis : 13. août 2009
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D2F

10 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr werde den Cache finden, wenn ihr ihn im Dunkeln sucht.

Bitte mitbringen:

- Stift
- Gutes Schuhwerk (keine Flip-Flops)
 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Örlinger Tal - Da soll ich rein    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 08:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. avril 2012 Die Eybacher trouvé la géocache

heute schnell dagewesen und gefunden leider ging im dunkel in der höhle vorm logen mein stift stiften hoffe fotolog geht auch

Note 29. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22. août 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. juin 2010 reindeer trouvé la géocache

Nach dem CITO erst mal gewaschen und dann hier gleich wieder dreckig gemacht!
Schöne Höhle und auch ein interessantes Versteck, aber durch den vielen Regen war es eine rutschige Angelegenheit. Und dann musste ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich den Stift vergessen hatte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif