Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Örlinger Tal - Da soll ich rein

Hinein ins Dunkle

di matrix50000     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.869' E 009° 59.735' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. agosto 2009
 Pubblicata dal: 13. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D2F

10 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr werde den Cache finden, wenn ihr ihn im Dunkeln sucht.

Bitte mitbringen:

- Stift
- Gutes Schuhwerk (keine Flip-Flops)
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Örlinger Tal - Da soll ich rein    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 08:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 05. aprile 2012 Die Eybacher ha trovato la geocache

heute schnell dagewesen und gefunden leider ging im dunkel in der höhle vorm logen mein stift stiften hoffe fotolog geht auch

Nota 29. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. giugno 2010 reindeer ha trovato la geocache

Nach dem CITO erst mal gewaschen und dann hier gleich wieder dreckig gemacht!
Schöne Höhle und auch ein interessantes Versteck, aber durch den vielen Regen war es eine rutschige Angelegenheit. Und dann musste ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich den Stift vergessen hatte.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif