Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Örlinger Tal - Stonehange

 Stonehenge in Deutschland

von matrix50000     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.553' E 010° 00.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8D31

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
177 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist gut versteckt in Mitten von Stonehenge. Wer sich ncith zu schade ist den ein oder anderen kleinen Stein umzudrehen, der wird auch was finden.

Nach Regen sind evtl. Gummistiefel erforderlich. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Örlinger Tal - Stonehange    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. März 2012 mar-kus hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose stand total unter Wasser, das Logbuch ist zum Auswringen feucht. Muss dringend trockengelegt werden!

gefunden 09. März 2012 mar-kus hat den Geocache gefunden

Kurz in der Mittagspause runter und gefunden.

Interessantes Fleckchen dort! War das mal eine Straße zu Römerzeiten? Diese dunklen Steine sind doch nicht natürlichen Ursprungs, oder?

Allerdings ist das eher ein "Micro" als ein "Small", was die Größe angeht!

TFTC, sukmar

Bilder für diesen Logeintrag:
Stonehenge in UlmStonehenge in Ulm

nicht gefunden 28. Dezember 2011 sundm hat den Geocache nicht gefunden

Waren dort, haben auch gefühlte 1000 Steine umgedreht, aber leider war der Richtige nicht dabei.

gefunden 19. November 2011 Taddel hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt :-)

 

Logbuch stark durchnässt