Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bunker oder doch was anderes

 Bunker ?

von matrix50000     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.252' E 009° 59.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8D33

4 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was das wohl mal war. Ja da gibt es wohl viele Geschichten dazu.

Nun seit ihr an der Reihe zu suchen. Bringt euren eigenen Stift mit. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker oder doch was anderes    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 07:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 29. Juli 2010 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich auch schon mal wegen einem anderen Cache. Nach ca. 20minütigem Suchen hab ich dann mal bei Kickstarter angerufen. Der konnte mir die Stelle ziemlich genau beschreiben wo das Dösle liegen sollte. Leider wurde ich nicht fündig. 

gefunden 07. Februar 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal um einen anderen Cache auf GC zu lösen.

Schnell gefunden.

TFTC