Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die Drei Gleichen

Ein kleiner Multi der bei drei Gleichen beginnt.

por Thorolf     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 23.758' E 010° 16.492' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 12. agosto 2009
 Publicado desde: 13. agosto 2009
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8D38
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nicht mehr aktuell.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Drei Gleichen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 14. enero 2011 Thorolf han escrito una nota


Alle Stationen sind dort wo sie sein sollen
Allerdings ist der Weg aktuell sehr, sehr schlammig...aber der Cache ist, solange der Winter nicht zurück kommt, auf jeden Fall machbar

encuentran 13. agosto 2010 Elora ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Es war unser allererster ! und das an einem Freitag den 13.

Nix rausgenommen.

Elora und Team...

encuentran 18. abril 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Auftakt zu einer sehr sonnigen Cachetour am heutigen Sonntag (wie der Name doch paßt). Ich hatte das letzte Mal, als ich hier vor Ort war, ein falsches Listing dabei, so daß ich diesen Cache nicht suchen konnte. Heute war ich aber besser vorbereitet und konnte alle Stationen ohne Probleme finden. Ein schönes ruhiges Fleckchen Erde, das auch schön abseits der Mugglemassen blieb, die sich die Straße entlangbewegten. Heute war hier wirklich hohes Verkehrsaufkommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Nota 26. marzo 2010 Thorolf han escrito una nota

An der ein oder anderen Hecke liegt zwar immer noch Eis - aber nun ist alles wieder an Ort und Stelle Laughing
Achtung: Station 1 wurde minimal verlegt - entspricht aber den Koordinaten.

Nota 09. marzo 2010 Thorolf han escrito una nota

Aus Schnee wurde Eis - daher muß dieser Cache leider immer noch geschlossen bleiben.