Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Drei Gleichen

Ein kleiner Multi der bei drei Gleichen beginnt.

di Thorolf     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 23.758' E 010° 16.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 12. agosto 2009
 Pubblicata dal: 13. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8D38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
156 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht mehr aktuell.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Drei Gleichen    trovata 7x non trovata 0x Nota 3x

Nota 14. gennaio 2011 Thorolf ha scritto una nota


Alle Stationen sind dort wo sie sein sollen
Allerdings ist der Weg aktuell sehr, sehr schlammig...aber der Cache ist, solange der Winter nicht zurück kommt, auf jeden Fall machbar

trovata 13. agosto 2010 Elora ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Es war unser allererster ! und das an einem Freitag den 13.

Nix rausgenommen.

Elora und Team...

trovata 18. aprile 2010 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auftakt zu einer sehr sonnigen Cachetour am heutigen Sonntag (wie der Name doch paßt). Ich hatte das letzte Mal, als ich hier vor Ort war, ein falsches Listing dabei, so daß ich diesen Cache nicht suchen konnte. Heute war ich aber besser vorbereitet und konnte alle Stationen ohne Probleme finden. Ein schönes ruhiges Fleckchen Erde, das auch schön abseits der Mugglemassen blieb, die sich die Straße entlangbewegten. Heute war hier wirklich hohes Verkehrsaufkommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Nota 26. marzo 2010 Thorolf ha scritto una nota

An der ein oder anderen Hecke liegt zwar immer noch Eis - aber nun ist alles wieder an Ort und Stelle Laughing
Achtung: Station 1 wurde minimal verlegt - entspricht aber den Koordinaten.

Nota 09. marzo 2010 Thorolf ha scritto una nota

Aus Schnee wurde Eis - daher muß dieser Cache leider immer noch geschlossen bleiben.