Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Travel Bug & Coin Hotel an der A 3

 Pausen Cache

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.411' E 012° 32.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8D3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Travel Bug & Coin Hotel an der A 3

t

Der Ort

Das Travel Bug & Coin Hotel liegt etwa eine Autostunde von Nürnberg sowie 40 Minuten von Passau oder nur 150 m vom der kleinen Ortschaft Kirchroth entfernt. Kirchroth ist ein charmanter, romantischer Ort mit kleinen Geschäften und Lokalen, die auch am Abend geöffnet sind. (18:00 Uhr)

Das Hotel

Das Travel Bug & Coin Hotel ist einmalig gelegen mit direkt mit Blick auf die A3 einen der schönsten Autobahnabschnitte Niederbayerns, die Anlage gehört zu einer einzigartig schönen Landschaft des Bayrischenwaldes. Das Hotel ist elegant und exquisit und geradezu ideal für einen Kurz-Urlaub im Zeichen der Erholung, sowohl für TB und Allein reisende als auch für Coins.

Unsere Leistungen für sie

24 Stunden geöfnet, Kostenloser Parkpatz, Ausreichend Platz für alle, Zimmerpreise sind moderat (Kostenlos) Das familiär geführte Hotel freut sich auf ihren Besuch

Hausordnung:

1) Bitte keine Tauschgegenstände in den Cache legen. Es soll ja nicht der Fall eintreten, dass Travelbugs und Geocoins nicht mehr im Hotel unter kommen können weil Tauschgegenstände alles belegt haben.

2) Travelbugs und Geocoins sollten nur mitgenommen werden wenn man ihnen auch bei ihren Zielen helfen kann. Ansonsten bitte im Cache liegen lassen und nur “discovern“ sofern der Owner des Travelbugs oder der Geocoin nichts dagegen hat.

3) Bitte achtet darauf das mindestens ein TB / Coin im Hotel verbleibt. Dann haben andere auch was zum discovern. Bitte bei Logs auch den Trade dazu schreiben wenn erforderlich.

Der Hoteldirektor

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Travel Bug & Coin Hotel an der A 3    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. Oktober 2016 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2755

Quick drive in by the Feuerwehr. TFTC!

gefunden 25. Mai 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gefunden. Leider waren keine Gäste anwesend.
TFTC!

gefunden 15. November 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Schon im Dunkeln haben wir diesen Cache dann bei der Weiterfahtr aus Straubing mitgenommen.
Dieser große Kleine hat sich nicht allzu lange im Dunkel verstecken können, und so konnten wir uns dann auch schon bald im Logbuch verewigen.

TB konnte ich keinem helfen, dehalb keinen mitgenommen!

Danke an Schweinebagger sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#376

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 12. Juli 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Süden mal einen Stop eingelegt und mich im Logbuch verewigt.

Leider keine Gäste anwesend.

Grüße von den Falken

archiviert 21. Juni 2013 Schweinebagger hat den Geocache archiviert

ende