Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

El Achimo

Die Ehrentafel Rhein-Mosel ?Geocacher´s Field of Fame?

von El Achimo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.839' E 007° 28.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Januar 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8D4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ja!
Auch der El Achimo möchte sich auf dem Feld verewigen.
Viel Spass bei der Suche,
Achim

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzonhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für El Achimo    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 01. September 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

gefunden 09. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es immer wieder nett hier an der Ehrentafel. Danke für den Cache.

gefunden 03. Juni 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

An unserem zweiten Tag im FoF war dies heute unser letzter Fund. Vielen Dank an alle Cacheowner.
Rexily (JJNC)