Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
BAB61: Raststätte Mosel - West

von El Achimo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.952' E 007° 30.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 22. Januar 2007
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8D4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

RSLT #24

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr herrscht, achtet auf Eure Kinder und Tiere.

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB61: Raststätte Mosel - West    gefunden 80x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 06. Oktober 2013 El Achimo hat den Geocache archiviert

Hier liegt jetzt ein anderer Cache.

gefunden 29. März 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag eine lange Wanderung mit ee-k111 zum FoF gemacht. Hier war der Startpunkt und es mussten einige Dosen dran glauben, von uns gefunden zu werden. Diese war schnell und unkompliziert erledigt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, haben wir entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Team Lüdo ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an El Achimo für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

13:00

gefunden 27. März 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an El Achimo für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

13:00
# 1713