Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

kleine Pause

di Stanmaja     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.810' E 010° 47.504' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. agosto 2009
 Pubblicata dal: 14. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D51
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

in der Nähe ist ein wunderschöner Spielplatz für Kinder, mit Bänken und Tischen zum rasten

Dieses schöne Fleckchen ist immer eine "kleine Pause" wert.

 

Von hier aus kann man die neue Rezatbrücke in Bechhofen sehen. Wenn man sich auf die Brücke stellt kann man noch einen Webcam Cache mitloggen.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kleine Pause    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. aprile 2012 marco2206 ha trovato la geocache

Kleiner Cache am Sonntag nach dem Mittagessen. Unserm Sohn hat der Spielplatz besonders gefallen. Den Cache selbst hat er zwar auch als erster gefunden, aber mangels Tauschgegenständen (Micro) war dann der Spielplatz doch wieder interessanter. Eigentlich schade das man hier bei diesem weitläufigem Spielplatz kein Plätzchen für eine größere Box gefunden hat.
Trotzdem Danke für den Cache!

trovata 16. marzo 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#2693

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 01. marzo 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog. Gefunden am 01.03.12 und geloggt auf Geocaching,com.

Ging schnell !!

trovata 08. settembre 2011 ua-ya ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim
(1 Sterne bei GCVote)

trovata 08. maggio 2011 Captain Crunch ha trovato la geocache

Hmm, beim ersten routinierten Griff hatte ich eine Stage 3 eines anderen Caches in der Hand, keine 15m von den Koordinaten entfernt. Ich hab leider keine Ahnung zu welchem Cache die gehört. Also nächster Versuch und auch erfolgreich, aber was ist das? Die Dose wird (außen) von vielen kleinen weißen Würmern bevölkert! Ich hab das nicht näher untersucht, nur die gröbsten Würmer abgeklopft, aber vielleicht ist im Versteck irgendwas was die ernährt? Sah jedenfalls unappetitlich aus.
BTW, schöner Spielplatz :). TFTC.