Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Super Mario

di sr0907     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.684' E 006° 04.818' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. agosto 2009
 Pubblicata dal: 14. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D57
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein sehr leicht zu findender Cache.
PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Foto machen würdet.

Nach der Erneuerung bitte ich euch, dass ihr die Dose gut zumacht!


Bitte Stift mitnehmen.
Achtung: Muggels mit Hunden sind hier sehr oft.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Super Mario    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 28. ottobre 2013 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 23. settembre 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Hüpfen, springen, Arme strecken, so kann ich die Welt entdecken.
Tolles Versteck.

Out: TB
In: Figur

TFTC.
Gruß Piefendeckel

trovata 10. settembre 2009 LordZed ha trovato la geocache

Gestern meinen GPS-Datenlogger bekommen und heute damit + Handy mal auf die Suche nach meinem ersten Cache gemacht und mir diesen dafür ausgesucht. Auf Grund eines ungenauen GPS-Tools hat es was gedauert, aber nach 5-10 Minuten hatte ich dann den Ort und den Cache. Hat Spaß gemacht :) Ich werd das jetzt wohl öfters machen ;)

 Danke für den Cache :)

trovata 07. settembre 2009 geospatz ha trovato la geocache

Ne Gruppe Jungendlicher nebenan, Gassigeher nahe dran, ... nicht einfach ungesehen dran zu kommen. Weder Hund noch Herrchen oder Frauchen haben mich bemerkt, obwohl sie keine 3m entfernt vorbei gingen. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 14. agosto 2009 Nachteule ha trovato la geocache

Januar 03

nachdem ich diese Cache-Veröffentlichung entdeckt hatte und ich nicht Super Mario bin, auch nicht so Springen kann wie S-M , trug ich mich mit dem Gedanken, meine so oft von mir zitierte und benutzte B..dz..tung mit zu nehmen. Natürlich zum Unterlegen bzw. zum Draufstellen falls meine 1,68m nicht langen würden . Aber meine Sorgen waren umsonst.
Der Cache ließ sich gut bergen und wieder zurück stopfen.
entnommen habe ich den TB

danke für den Cache

Nachteule