Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Von Erthal-4-Grundbach

di sr0907     Germania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.702' E 010° 09.346' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. agosto 2009
 Pubblicata dal: 14. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D63
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache mit besonderen Gerüchen.Im Deckel des Caches ist ein Buchstabe und eine Zahl,die brauchst du für den Bonus Cache. Bei schlechtem Wetter würde ich Gummistiefel empfehlen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Von Erthal-4-Grundbach    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 28. ottobre 2013 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 29. agosto 2010 Schnatterbox ha trovato la geocache

Gefunden u geloggt.Danke!

trovata 17. luglio 2010 ocard ha trovato la geocache

Nach beschwerlichem Weg endlich am Ziel angekommen, dann dafür aber sehr schnell gefunden. Auf dem Weg dorthin ist mir allerdings ein Ausrüstungsgegenstand aus der Tasche gefallen - ich musste also schon vor dem eigentlichen Cache etwas suchen. Nicht ganz einfach, hab's an einer ungünstigen Stelle verloren... und glücklicherweise nach ein paar Minuten wiedergefunden.
TFTC

trovata 07. novembre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Welch außergewöhnliche Kläranlage... Zuerst einmal von der falschen Seite angegangen. Daher einen kleinen Umweg laufen müssen. Schließlich noch zwischen Acker und Dornengebüschen vorbeizwängen müssen. Was macht man nicht alles...

TFTC

trovata 24. febbraio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 24.02.2009 um 15:20 Uhr
Zuerst an üblichen Ecken gesucht aber dann doch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan