Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
XY-Montiggler See

 Tradi am kleinen Montiggler See / Traditional at Lake Montiggle

von team-xy     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

N 46° 25.884' E 011° 17.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 08. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8D67

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
463 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Deutsch:

Kleine Wanderung zum kleinen Montiggler See, an folgenden Koordinaten kannst du den

Weg verlassen und links zum Cache abbiegen N 46° 25.849  E 11° 17.772 ca. 80m vom Weg weg.

Viel Spaß

 

English:

Little Hiking to Lake Montiggle, leave The Path at N 46° 25.849  E 11° 17.772  the Cache is

80m away from the Path.

Have Fun

Bilder

Spoiler
Spoiler
Abbiegen
Abbiegen
kleinerSee
kleinerSee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für XY-Montiggler See    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2016, 15:08 DerAllesfinder hat den Geocache gefunden

7. August 2016 22:25

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

gefunden 12. Juni 2015, 16:42 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Meine heutige Runde sollte mich auch zum Montiggler See führen. Da sehr gutes Wetter war, wurde auch ausgiebig gebadet. Ich habe ein wenig zugeschaut und bin dann lieber verschwunden. Sonst hätte ich die ganze Zeit auf dem Bauch liegen müssen. ;-)
Dank des Hinweises mit dem Abbiegepunkt ging es sehr zielsicher zum Cache. Und auch hier wurde ich dank guter Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank fürs zeigen der Seen und natürlich für die große Dose.

PS: Sollte der Cache nur hier gelistet sein, wäre das OConly Symbol noch eine tolle Sache.

gefunden 01. Januar 2015 VG-Team hat den Geocache gefunden

Das Christkind dachte, Geocachen sei was für uns, und brachte uns ein GPS-Gerät... Und bingo! Gleich den ersten Cache gefunden! Hat uns allen Spaß gemacht.

gefunden 16. Juni 2014 schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde um die Montiggler Seen haben wir auch diesen Cache in unserer Karte gesehen. Somit nichts wie hin. Das Dösle wurde schnell gefunden und befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand.

DfdC sagt schnullebacke

gefunden 13. März 2014, 16:03 Albejoma hat den Geocache gefunden

musste leider die "MAOAM's" entsorgen, die haben den Winter nicht überlebt, sind ausgelaufen und haben eine klebrige Spur hinterlassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MAOAMMAOAM