Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

BHF Windsbach

di Stanmaja     Germania > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.998' E 010° 49.512' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. agosto 2009
 Pubblicata dal: 14. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D75
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bahnhof Windsbach ist ein Endbahnhof der Nebenstrecke Wicklesgreuth - Windsbach.

Er wurde im Jahre 1894 erbaut und ist bis heute in Betrieb.Leider kann man nicht mehr in das Bahnhofsgebäude. Es ist privat vermietet.

Um den Betrieb wirtschaftlicher zu gestalten, wurde 1914 die Verlängerung der Bahn nach Spalt geplant und die Trasse abgesteckt. Die weiteren Arbeiten wurden durch den Ausbruch des 1. Weltkrieges verzögert und von der Deutschen Reichsbahn endgültig nicht mehr weiter verfolgt.

Auch wenn die Regionalbahn nur noch stündlichen fährt, bitte Vorsicht auch vor weiter entfernten Muggeln.

Viel Erfolg bei der Suche

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvre qnes zna avpug jrvgretrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BHF Windsbach    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

trovata 25. gennaio 2012 The New Hunters ha trovato la geocache

Dies war unser erster Fund überhaupt ! Geloggt am 25.01. 2012 auf Geocaching.de.

War ein hartes Stück Arbeit, bis wir den endlich hatten. Wir loggen jetzt auch hier.

trovata 15. dicembre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2436

Dank Hint diesen Drive-in sofort gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 20. aprile 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Der war einfach und muggelfrei zu finden. Vielen Dank!

trovata 31. dicembre 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Das war der letzte Fund auf unserer heutigen Runde und in 2010. Nachdem die beiden Muggels weg waren war es kein Problem mehr das Dösle zu befreien.

Unterwegs zusammen mit Pink-Lady & Gastchacherin Steffi.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 07. giugno 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Hier zu loggen war in der Tat nicht einfach. Die Leute haben offenbar alle Zeit der Welt, jedenfalls warteten bereits eine Viertelstunde vor Ankunft des Zuges zwei ältere Damen am Bahnsteig. Aber zum Glück waren die doch recht vertieft darin, den neuesten Dorftratsch auszutauschen, so dass sich ein Weg fand.

TFTC
kaktuskoeln