Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Blumenwiese

Mitten auf einer Blumenwiese an einem markanten Punkt versteckt.

por sesu80     Alemania > Saarland > Merzig-Wadern

N 49° 25.256' E 006° 47.075' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. agosto 2009
 Publicado desde: 14. agosto 2009
 Última actualización: 14. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8D76
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
1 Ignorado
396 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mitten auf einer Blumenwiese an einem markanten Punkt versteckt. In rund 80m Entfernung ist eine Nebenstraße, aber die letzten Meter führen über die Wiese.

Auf einem Spaziergang kamen wir an dieser schönen Blumenwiese mit einem herrlichen Ausblick vorbei und mussten einfach einen Cache legen. Da wir lediglich das Material für einen Nano-Cache dabei hatten, wurde es dann auch ein solcher, obwohl man auch leicht größere Caches hätte verstecken können. Ein Stift muss mitgebracht werden.

------------------

We crossed this grassland full of summer flowers on a hike. It is a nice place with a fine view on the hills around and so we decided a cache must be placed here. We only had equipment for a nano cache, so we created such a small one. However, there is enough space to create even a larger one. Please bring your own pen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesenlandschaft bei Düppenweiler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blumenwiese    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2022, 13:53 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Heute hieß es, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich aus dem Couchpotatoe-Modus in den Cachemodus zu transformieren, hatte doch der Rest von H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) gestern abend schon entschieden, dass wir die "Rätseln und Angeln" gemeinsam, dann noch die "Dragons" im Singlemodus machen wollten, da Saarbock diese schon hatte.

Wir ist das wichtige Wort, WIR!

Irgendwie nicht so mein Tag, erst verpennt, dann auf halbem Weg zurück, weil ich meine Wanderschuhe vergessen hatte - nicht mein Tag.

Trotzdem haben wir beide Runden nebst etwas Beifang geschafft, einen Teil mit H.S.S. signiert, den Rest mit Einzelnamen, waren anschließend noch zwei meiner Caches warten, dann riefen sie wieder, die Couch und die Kartoffel.

Wir konnten alle Caches gut finden und die Angelrunde hing komplett in dem angegebenen Höhenspielraum, manche dicht am Stamm, andere weiter weg.

"Blumenwiese" ist der 183. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 29. Mai 2022 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)
   

Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

encuentran 26. julio 2015, 15:50 Hans-Peter ha encontrado el geocache

gut zu finden, wenn man in die höhe schautLachend

encuentran 09. junio 2013 schaffranis ha encontrado el geocache

 

danke für`s zeigen TAEM SCHAFFRANIS

allerdings ist das logbuch nass und lösst sich in seine bestandteile auf!!!!

 

encuentran 20. noviembre 2011 Knäckes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Logbuch feucht !

encuentran 16. marzo 2011 Die Prims- Cacher ha encontrado el geocache

Mit Blumen wäre es hier sicher noch viel schöner gewesen. Aber wir haben ja Fantasie.

Parken etwas schwierig, Gutes Schuhwerk von Nöten, aber Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank fürs verstopfen.