Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache physique / math

Kirchen-Cache

par Schneemann58     Allemagne > Bayern > Regen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.147' E 012° 52.603' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. août 2009
 Affiché depuis : 15. août 2009
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8DA0
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches. Ich stehe an dem unbekannten Cachestandort und messe mit Hilfe der < Peilen & Los> Funktion folgenden Winkel zur Kirche Wettzell 7,2°, zur Kirche Wiesing 65° und zur Stadtpfarrkirche Viechtach 131°.

Indice additionnels   Déchiffrer

Genafcneragcncvre haq Jvaxryzrffre uvysg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick zum grossen Pfahl
Blick zum grossen Pfahl
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirchen-Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. septembre 2013 pirate77 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 02. juin 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Heute noch schnell diesen Cache geloggt.
Obwohl der Ort ja sehr bekannt ist waren wir das erste mal hier.

TFTC

trouvé 17. avril 2011 onkelcharlie trouvé la géocache

Aufgrund der Ortskenntnisse ohne Lösen des Rätsels gleich gefunden.
TFTC sagt onkelcharlie!
17. April 2011 18:19

trouvé 28. août 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein tolles Fleckerl mit schöner Aussicht!

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard

trouvé 16. août 2009 wil_ trouvé la géocache

Laughing FTF Laughing

Schnell gefunden. Habe das Ganze aufwendig konstruiert. Hätte ich mir aber auch sparen können, da ich ertens den Ausblick nur zu gut kenne, und ausserdem ca. 8m davon entfernt schon mal nen Dummy gelegt habe, um zu überprüfen, ob er gemuggelt wird. 

Hoffentlich hat der Micro eine bessere Überlebenschance. 

TFTC wil_

PS: Nehmt einen Folienstift mit. Mit Bleistift und Kuli, die ich dabei hatte konnte man auf dem Logstreifen kaum was entziffern.