Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wasserkraft

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.122' E 012° 18.805' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.1 km
 Caché en : 17. août 2009
 Affiché depuis : 15. août 2009
 Dernière mise à jour : 14. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8DA3
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Einstimmung

Bild1

Einführung

Am Wasserkraftwerk beginnt der Uferweg und zieht sich ein Stück des Inn's entlang. Wer Lust und Laune hat, kann auch noch über das Cacheversteck hinaus weiter gehen. Es lohnt sich eventuell ein Fernglas und Kamera dabei zu haben (falls so was nicht schon Standard ist), weil am gegenüberliegenden Ufer eine kleine Vogelbrutstätte ist.

Wie gesagt, das ist ein Geheimplatz. Damit das für Uneingeweihte auch so bleibt, folgt nun ein multiver Rästelcache. Willst Du zu den Wissenden gehören, musst Du vorher einige Dinge herausfinden.

Die Fragen lassen sich nicht vor Ort klären und brauchen daher etwas Vorarbeit im Internet.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserkraft    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2010 exilis trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang heute mit absolut ruhigem Innwasser. Hat mir sehr gut gefallen, dieser bald nicht mehr unbekannte Uferweg.

trouvé 05. août 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Da sich mir die Checker bei den einzelnen Stationen bei einem Multi nicht erschlossen, habe ich beschlossen es müss ein Myst sein und daheim die Finalkoordinaten ermittelt.
Vor Ort war es dann etwas schwieriger auf kurzem Weg zur Dose zu gelangen. Na so 200 m werden es wohl gewesen sein und ein paar Höhemeter ;-)
Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 15. novembre 2009 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 19. septembre 2009 Tharandter trouvé la géocache

Hier hin hatte es mich bereits im September verschlagen. Danke für den schönen Inncache! TH

trouvé 21. août 2009 Spidermike72 trouvé la géocache

Team Letalis

Leider nur zweiter waren um eine Stunde zu spät *Grins*

war ein richtig schöner Marsch,schöner platz

Thx für den Cache

Michael Leibelt