Wegpunkt-Suche: 
 
Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen

 Drive-In Multi

von Knirsel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 24.482' E 007° 49.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. August 2009
 Gelistet seit: 15. August 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8DAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo Cacher,

ich möchte Euch zu einem kleinen Besuch in Hüingsen einladen .

 

Parken könnt ihr bei N 51°24,384' E 007°49.274'

Geht zu der ersten Station bei N 51°24.482' E 007°49.236'

Sucht hier auf der rechten Seite dieses Objektes den Vorletzten von oben auf .

Nehmt die beiden Ziffern , die bei ihm stehen und addiert sie .

A=addierte Zahl

Jetzt geht ihr zu N51°24.371' E007°49.337'

Addiert alle ungeraden Zahlen miteinander .

B=addierte Zahlen

 

Den Cache findet ihr bei :

N 51°24.(A*20)+(B*2)+3

E 007°49.(A*22)+B+4

Viel Spaß bei der Suche,

Knirsel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ORTN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schöner Mini-Multi und alle Stationen waren ohne Probleme und Muggel zu finden. Sonntags hat man hier echt seine Ruhe.
Leider hab ich am Final trotz richtiger Koords und auch eindeutigem Hint nichts außer dem "Hint" selbst gefunden. Ich hoffe mal auf meine Blindheit und drücke die Daumen, dass der Cache dort doch noch irgendwo rumliegt.

Aufgrund eindeutiger Beschreibung hat mir der Owner freundlicher Weise dennoch Logerlaubnis erteilt. Vielen Dank dafür...wenn ich nochmal in die Gegend komme hole ich den Vor-Ort-Eintrag einfach nach

LOG: 15.5.2011, 16:40 Uhr
Kein Eintrag / LogFreigabe durch Owner erteilt

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 13. März 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

nach einigem hin und her doch noch gefunden und geloggt

Logbuch ist nass

gefunden 13. Dezember 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Dieser Kurzmulti stand schon länger auf der Liste. Heute auf dem Nach-Hause-Weg noch hier angehalten. Aufgaben schnell gelöst und auch das Döschen war in kurzer Zeit gefunden. Ein grosses Suchen war nicht angesagt, da die Koordinaten sehr genau waren.

TFTC
Volker

gefunden 09. September 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch zweimal anreisen für diesen kleinen Schlingel. Beim ersten Versuch habe ich an der Schützenhalle gesucht und gesucht und gesucht. War auch kein Wunder, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man nicht den Vorletzten von oben sondern von unten nimmt, geht es halt nicht so gut.
Jetzt ging es aber deutlich besser. Alles schnell und gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Andi aus Balve

gefunden 04. September 2009 Elb-Legolas hat den Geocache gefunden

Habe auf dem Heimweg noch eine Kerze angezündet

schönes Versteck

Danke für den Cache

Grüsse

Elb-Legolas