Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen

Drive-In Multi

par Knirsel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.482' E 007° 49.236' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. août 2009
 Affiché depuis : 15. août 2009
 Dernière mise à jour : 03. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8DAD
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
186 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Cacher,

ich möchte Euch zu einem kleinen Besuch in Hüingsen einladen .

 

Parken könnt ihr bei N 51°24,384' E 007°49.274'

Geht zu der ersten Station bei N 51°24.482' E 007°49.236'

Sucht hier auf der rechten Seite dieses Objektes den Vorletzten von oben auf .

Nehmt die beiden Ziffern , die bei ihm stehen und addiert sie .

A=addierte Zahl

Jetzt geht ihr zu N51°24.371' E007°49.337'

Addiert alle ungeraden Zahlen miteinander .

B=addierte Zahlen

 

Den Cache findet ihr bei :

N 51°24.(A*20)+(B*2)+3

E 007°49.(A*22)+B+4

Viel Spaß bei der Suche,

Knirsel

Indice additionnels   Déchiffrer

ORTN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X9TN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schöner Mini-Multi und alle Stationen waren ohne Probleme und Muggel zu finden. Sonntags hat man hier echt seine Ruhe.
Leider hab ich am Final trotz richtiger Koords und auch eindeutigem Hint nichts außer dem "Hint" selbst gefunden. Ich hoffe mal auf meine Blindheit und drücke die Daumen, dass der Cache dort doch noch irgendwo rumliegt.

Aufgrund eindeutiger Beschreibung hat mir der Owner freundlicher Weise dennoch Logerlaubnis erteilt. Vielen Dank dafür...wenn ich nochmal in die Gegend komme hole ich den Vor-Ort-Eintrag einfach nach

LOG: 15.5.2011, 16:40 Uhr
Kein Eintrag / LogFreigabe durch Owner erteilt

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 13. mars 2011 Freunde von Jack trouvé la géocache

nach einigem hin und her doch noch gefunden und geloggt

Logbuch ist nass

trouvé 13. décembre 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Dieser Kurzmulti stand schon länger auf der Liste. Heute auf dem Nach-Hause-Weg noch hier angehalten. Aufgaben schnell gelöst und auch das Döschen war in kurzer Zeit gefunden. Ein grosses Suchen war nicht angesagt, da die Koordinaten sehr genau waren.

TFTC
Volker

trouvé 09. septembre 2009 Volka-Racho trouvé la géocache

Da musste ich doch zweimal anreisen für diesen kleinen Schlingel. Beim ersten Versuch habe ich an der Schützenhalle gesucht und gesucht und gesucht. War auch kein Wunder, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man nicht den Vorletzten von oben sondern von unten nimmt, geht es halt nicht so gut.
Jetzt ging es aber deutlich besser. Alles schnell und gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Andi aus Balve