Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen

Drive-In Multi

di Knirsel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.482' E 007° 49.236' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. agosto 2009
 Pubblicata dal: 15. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8DAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
186 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo Cacher,

ich möchte Euch zu einem kleinen Besuch in Hüingsen einladen .

 

Parken könnt ihr bei N 51°24,384' E 007°49.274'

Geht zu der ersten Station bei N 51°24.482' E 007°49.236'

Sucht hier auf der rechten Seite dieses Objektes den Vorletzten von oben auf .

Nehmt die beiden Ziffern , die bei ihm stehen und addiert sie .

A=addierte Zahl

Jetzt geht ihr zu N51°24.371' E007°49.337'

Addiert alle ungeraden Zahlen miteinander .

B=addierte Zahlen

 

Den Cache findet ihr bei :

N 51°24.(A*20)+(B*2)+3

E 007°49.(A*22)+B+4

Viel Spaß bei der Suche,

Knirsel

Suggerimenti addizionali   Decripta

ORTN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshäuser: Christ-König Hüingsen    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X9TN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des Adoptivowners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. maggio 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schöner Mini-Multi und alle Stationen waren ohne Probleme und Muggel zu finden. Sonntags hat man hier echt seine Ruhe.
Leider hab ich am Final trotz richtiger Koords und auch eindeutigem Hint nichts außer dem "Hint" selbst gefunden. Ich hoffe mal auf meine Blindheit und drücke die Daumen, dass der Cache dort doch noch irgendwo rumliegt.

Aufgrund eindeutiger Beschreibung hat mir der Owner freundlicher Weise dennoch Logerlaubnis erteilt. Vielen Dank dafür...wenn ich nochmal in die Gegend komme hole ich den Vor-Ort-Eintrag einfach nach

LOG: 15.5.2011, 16:40 Uhr
Kein Eintrag / LogFreigabe durch Owner erteilt

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 13. marzo 2011 Freunde von Jack ha trovato la geocache

nach einigem hin und her doch noch gefunden und geloggt

Logbuch ist nass

trovata 13. dicembre 2009 VolkerRoe ha trovato la geocache

Dieser Kurzmulti stand schon länger auf der Liste. Heute auf dem Nach-Hause-Weg noch hier angehalten. Aufgaben schnell gelöst und auch das Döschen war in kurzer Zeit gefunden. Ein grosses Suchen war nicht angesagt, da die Koordinaten sehr genau waren.

TFTC
Volker

trovata 09. settembre 2009 Volka-Racho ha trovato la geocache

Da musste ich doch zweimal anreisen für diesen kleinen Schlingel. Beim ersten Versuch habe ich an der Schützenhalle gesucht und gesucht und gesucht. War auch kein Wunder, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man nicht den Vorletzten von oben sondern von unten nimmt, geht es halt nicht so gut.
Jetzt ging es aber deutlich besser. Alles schnell und gut gefunden.

Vielen Dank sagt

Andi aus Balve