Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Lost Place Vogelsmühle

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.312' E 007° 18.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Juni 2009
 Gelistet seit: 16. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8DB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
547 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hinweis Station 1
Hinweis Station 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wupper bei Radevormwald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Vogelsmühle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur mal gucken - aber bei dem schönen Spätsommerwetter und dem derzeitigen Wasserstand der Wupper (da, wo mal Wasser stand Cool) konnten wir dann doch nicht widerstehen. Wenn man den Zivilisationsmüll hinter sich gelassen hat, ist es sogar ein richtig lauschiges Plätzchen.
In: Nagelbürste (natürlich unbenutzt) / Out: TB
TFTC Jutta & Michael
16:50

gefunden 06. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Der Mikro, na ja, sehr schwierig, aber den Cache konnte ich trockenen Fußes erreichen, obwohl die Wupper nicht genug Niedrigwasser hatte.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 29. Juni 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Ein echter LP.

Nachdem wir die Lage erkundet und die Strategie ausgearbeitet hatten, wagten wir uns an die Aufgabe.
Hat Spaß gemacht!  

TftC h.