Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wolli's Puzzle 6 "Ruhebänkle"

por Wolli     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 43.067' E 009° 03.802' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.2 km
 Ocultos en: 16. agosto 2009
 Publicado desde: 16. agosto 2009
 Última actualización: 03. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8DB7
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Ein Puzzle ( Rätsel, Verwirrung) ist ein mechanisches Geduldspiel, genauer gesagt ein Legespiel, bei dem versucht wird, die einzelnen Puzzleteile wieder zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Das englische Wort ist "jigsaw puzzle"(Stichsägenrätsel), da die ersten Spiele mit der Laubsäge hergestellt wurden.

7 Puzzlecache dazu noch ein Bonus. Wer alle Wolli Puzzlecache auf einmal machen möchte sollte etwa 1,5 - 2 h für den 4,2 km langen Rundweg einplanen. Dieser Cache ist auch für Kinder geeignet.

In diesem Cache ist ein 24-teiliges Puzzle. Löse das Puzzle und du hast die Koordinaten für Wolli's Puzzle 7. Vergiss nicht die Bonuszahl zu notieren. Bitte behandelt das Puzzle sorgfältig, damit auch die Nachfolgenden noch Spass daran haben. Das Puzzle unbedingt in diesem Cache lassen! Bringt am Besten ein Vesperbrettchen oder Ähnliches mit als Unterlage um das Puzzle zu lösen.

Ach ja, da war noch was: Das Puzzle zeigt nicht nur die Koordinaten des nächsten Wolli Puzzle sondern zugleich auch dessen Spoilerbild. Wer also sicher gehen will bringt seine Kamera mit...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Información), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolli's Puzzle 6 "Ruhebänkle"    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

Dieses Ruhebänkle kam gerade recht für eine kleine Pause.

encuentran 16. marzo 2014, 20:00 aukue ha encontrado el geocache

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Das ist der Nachteil des tollen Wetters: Ruhebänkle ist belegt!

Egal, mal frech die Dose gesucht und den beiden älteren Damen etwas von Schnitzeljagd erzählt, das kannten sie noch von früheren Zeiten! [;)]

encuentran 22. febrero 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

So, hier konnten wir es uns mal recht gemütlich machen beim Lösen der Aufgabe.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

encuentran 28. diciembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Wow, dass der noch nicht gemuggelt wurde ist echt ein Wunder.

DFDC!

 

encuentran 05. agosto 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Hier waren wir sehr überrascht, dass an so einem Platz eine so große Dose versteckt werden kann. Ohne das Wissen um die Dose hätten wir ds Versteck nicht gesehen.
Vielen Dank für diese schöne Runde.