Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der kleine Mönch am Eifelsteig

 Eine kleiner Ausflug von Goldbach durch das Goldbachtal

von Knackfrösche     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.822' E 006° 31.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 16. August 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8DBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der kleine Mönch am Eifelsteig ist von allen Seiten gut zugänglich und ein Teil vom Cache "Eifelsteig 05- Auf den Spuren der Mönche".
Hier kommt man auch gut zu Fuß hin.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Mönch am Eifelsteig    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 24. November 2013 Knackfrösche hat den Geocache gesperrt

Der Cache wurde adoptiert und steht daher nur noch auf geocaching.com zur Verfügung !

gefunden 01. September 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Na wenn ich sowieso schon in der Gegend unterwegs bin dann bietet es sich ja geradezu an einen kurzen Abstecher Richtung Eifelsteig zu machen um diese kleine Dose zu suchen.

Dank des sehr eindeutigen Hinweises konnte ich den Kleinen eigentlich direkt entdecken. Das Logbuch ist leider ziemlich zerfleddert. Da es dort platzmäßig ohnehin ganz langsam dem Ende entgegen geht müsste dieses bei Zeiten mal getauscht werden.

Vielen Dank für die schöne Dose. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Cache um die EckeBeim Cache um die Ecke

gefunden 22. Februar 2012 Antal hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Februar 2012 Knackfrösche hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Besucher und zukünftige Besucher des Cache:
"Kleiner Mönch am Eifelsteig"

Nach nicht ganz 3 Jahren habe ich heute bei schönem Winterwetter einmal Wartungsarbeiten am Cache betrieben. Das wurde aber auch höchste Zeit. Der kleine Mönch sah nach über 100 Logs richtig mitgeommen aus (Sie Galerie).

Ab heute wieder ganz frisch im neuen Mäntelchen und altem Deckelchen geht es jetzt wieder in ein neues Cacher-Jahr. Neues Logbuch inside!!Lachend

Da der kleine Mönch auch als WP-Station für den Cache "Eifelsteig 05- Auf den Spuren der Mönche" gilt, und der Deckel einen Code beinhaltet(e), mußte ich mit entsetzten feststellen, daß dieser total rampuniert war. Leider hatten ich keinen zweiten dabei. Dieser muß halt jetzt noch einmal eine Rund mitspielen.

Ich danke allen bisherigen Besucher und wünsche den Kommenden Cachern noch viel Spaß.

Eure Knackfrösche

Bilder für diesen Logeintrag:
Überfülltes LogbuchÜberfülltes Logbuch

gefunden 30. Oktober 2011 PaterTuck hat den Geocache gefunden

Mit 15 Schätzchen zwischen Gemünd und Kloster Steinfeld unterwegs gewesen. Haben den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache.