Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Der kleine Mönch am Eifelsteig

Eine kleiner Ausflug von Goldbach durch das Goldbachtal

di Knackfrösche     Germania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.822' E 006° 31.599' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 16. agosto 2009
 Pubblicata dal: 16. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8DBC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
318 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine Mönch am Eifelsteig ist von allen Seiten gut zugänglich und ein Teil vom Cache "Eifelsteig 05- Auf den Spuren der Mönche".
Hier kommt man auch gut zu Fuß hin.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der kleine Mönch am Eifelsteig    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

bloccata 24. novembre 2013 Knackfrösche ha bloccato la cache

Der Cache wurde adoptiert und steht daher nur noch auf geocaching.com zur Verfügung !

trovata 01. settembre 2013 Kelturion ha trovato la geocache

Na wenn ich sowieso schon in der Gegend unterwegs bin dann bietet es sich ja geradezu an einen kurzen Abstecher Richtung Eifelsteig zu machen um diese kleine Dose zu suchen.

Dank des sehr eindeutigen Hinweises konnte ich den Kleinen eigentlich direkt entdecken. Das Logbuch ist leider ziemlich zerfleddert. Da es dort platzmäßig ohnehin ganz langsam dem Ende entgegen geht müsste dieses bei Zeiten mal getauscht werden.

Vielen Dank für die schöne Dose. Lächelnd

Immagini per questo log:
Beim Cache um die EckeBeim Cache um die Ecke

trovata 22. febbraio 2012 Antal ha trovato la geocache

Nota 08. febbraio 2012 Knackfrösche ha scritto una nota

Hallo Besucher und zukünftige Besucher des Cache:
"Kleiner Mönch am Eifelsteig"

Nach nicht ganz 3 Jahren habe ich heute bei schönem Winterwetter einmal Wartungsarbeiten am Cache betrieben. Das wurde aber auch höchste Zeit. Der kleine Mönch sah nach über 100 Logs richtig mitgeommen aus (Sie Galerie).

Ab heute wieder ganz frisch im neuen Mäntelchen und altem Deckelchen geht es jetzt wieder in ein neues Cacher-Jahr. Neues Logbuch inside!!Lachend

Da der kleine Mönch auch als WP-Station für den Cache "Eifelsteig 05- Auf den Spuren der Mönche" gilt, und der Deckel einen Code beinhaltet(e), mußte ich mit entsetzten feststellen, daß dieser total rampuniert war. Leider hatten ich keinen zweiten dabei. Dieser muß halt jetzt noch einmal eine Rund mitspielen.

Ich danke allen bisherigen Besucher und wünsche den Kommenden Cachern noch viel Spaß.

Eure Knackfrösche

Immagini per questo log:
Überfülltes LogbuchÜberfülltes Logbuch

trovata 30. ottobre 2011 PaterTuck ha trovato la geocache

Mit 15 Schätzchen zwischen Gemünd und Kloster Steinfeld unterwegs gewesen. Haben den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache.