Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Otto Gustav Lei

von ww-cacher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 19.911' E 007° 51.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 16. August 2009
 Letzte Änderung: 23. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8DC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Tradi an einem schönen Aussichtspunkt im Gelbachtal.

Ein Hint wie "unter dem Stein" ist hier sinnlos; hier gibt es nicht viel anderes.

Der Cache kann über normale Wanderwege erreicht werden (sind auch sehr gut für das MTB geeignet!)
Mögliche Einstiege sind Dies (im Gelbachtal), Charlottenberg (Parken z.B. bei 50° 20.352N 007° 52.551E) oder über Obernhof.
Hier sollte eine Karte mitgenommen werden.

Natürlich ist auch der direkte aberteuerliche Weg aus dem Gelbachtal möglich (siehe die ersten Cacher [:)] )
Hier gilt dann aber nicht mehr die Terrain-Wertung von 2 sondern eher 3.5.

 

Happy Hunting

WW-Cacher

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Info), Naturpark Nassau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Otto Gustav Lei    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2020 Cacherella on tour hat den Geocache gefunden

siehe Log Cacher.ella

gefunden 13. September 2020 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange mal hin. Heute haben wir einen kleinen Familienausflug dorthin unternommen.

Das letzte Stück war sehr steil, aber die Aussicht oben war traumhaft.

Die Dose konnte auch gut gefunden werden.

Schön, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist... war ein doppelter Ansporn. ;)

 

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 24. Oktober 2015 Carazy Conny hat den Geocache gefunden

Abenteuerliche Kletterei, ziemlich lange gesucht, einmal auf den Hintern gesetzt, aber dann kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden! Schöner Platz mit super Aussicht. Rutschfestes und stabiles Schuhwerk empfiehlt sich. Zwinkernd

nicht gefunden 05. August 2015, 11:33 Fritzfratz hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, aber tolle Aussicht!

gefunden 23. August 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache eigentlich über GC gemeinsam mit Süßfrosch bei einer schönen Rundtour gesucht und gefunden. Aber auch hier auf OC möchte ich den Log nicht vorenthalten. Habe ja schon einige Gebirgscaches gemacht, aber einen solch rutschigen T2 hatte ich noch nie. Sonst hätte ich ihn nicht mit Sandalen versucht... Zwinkernd