Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Otto Gustav Lei

di ww-cacher     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 19.911' E 007° 51.381' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. agosto 2009
 Pubblicata dal: 16. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8DC0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
232 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Tradi an einem schönen Aussichtspunkt im Gelbachtal.

Ein Hint wie "unter dem Stein" ist hier sinnlos; hier gibt es nicht viel anderes.

Der Cache kann über normale Wanderwege erreicht werden (sind auch sehr gut für das MTB geeignet!)
Mögliche Einstiege sind Dies (im Gelbachtal), Charlottenberg (Parken z.B. bei 50° 20.352N 007° 52.551E) oder über Obernhof.
Hier sollte eine Karte mitgenommen werden.

Natürlich ist auch der direkte aberteuerliche Weg aus dem Gelbachtal möglich (siehe die ersten Cacher [:)] )
Hier gilt dann aber nicht mehr die Terrain-Wertung von 2 sondern eher 3.5.

 

Happy Hunting

WW-Cacher

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Informazioni), Naturpark Nassau (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Otto Gustav Lei    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. settembre 2020 Cacherella on tour ha trovato la geocache

siehe Log Cacher.ella

trovata 13. settembre 2020 cacher.ella ha trovato la geocache

Hier wollte ich schon lange mal hin. Heute haben wir einen kleinen Familienausflug dorthin unternommen.

Das letzte Stück war sehr steil, aber die Aussicht oben war traumhaft.

Die Dose konnte auch gut gefunden werden.

Schön, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist... war ein doppelter Ansporn. ;)

 

Vielen Dank für den tollen Cache!

trovata 24. ottobre 2015 Carazy Conny ha trovato la geocache

Abenteuerliche Kletterei, ziemlich lange gesucht, einmal auf den Hintern gesetzt, aber dann kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden! Schöner Platz mit super Aussicht. Rutschfestes und stabiles Schuhwerk empfiehlt sich. Zwinkernd

non trovata 05. agosto 2015, 11:33 Fritzfratz non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden, aber tolle Aussicht!

trovata 23. agosto 2012 DasUmmi ha trovato la geocache

Diesen Cache eigentlich über GC gemeinsam mit Süßfrosch bei einer schönen Rundtour gesucht und gefunden. Aber auch hier auf OC möchte ich den Log nicht vorenthalten. Habe ja schon einige Gebirgscaches gemacht, aber einen solch rutschigen T2 hatte ich noch nie. Sonst hätte ich ihn nicht mit Sandalen versucht... Zwinkernd