Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Buschblick

Ein auffälliger Baum hinter dem Buschblick

door schneckenfan     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 23.580' E 010° 09.301' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. augustus 2009
 Listed since: 16. augustus 2009
 Laatste verandering: 25. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8DC9

18 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In den Wurzeln eines auffälligen Baumes im Waldstück hinter der Strasse Buschblick findet sich der Cache.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Heischer Tal und Schilkseer Steilküste (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buschblick    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. maart 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. februari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.03.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Opmerking 23. februari 2015 oldwood heeft een notitie geschreven

Auf GC.com archived.

Gevonden 23. juni 2014 nomphi heeft de cache gevonden

Doch, der ist noch da. :)

Angekommen am GZ fing dann glücklicherweise endlich der Weg an und hier sollte also auch der Cache liegen. Spoilerbild hatte ich leider vergessen und so suchte und suchte und suchte und suchte ich...

Ich wollte schon aufgeben, da schaute ich mir noch einen letzten Baum an und konnte nach kurzer sportlicher Einlage die Dose doch noch gut finden.

 

TFTC, fredrik00

Opmerking 29. december 2013, 15:30 repenf heeft een notitie geschreven

Hallo,

habe den Ort gut und schnell gefunden, leider keinen Cache gefunden, scheint nicht mehr da zu sein.