Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Bewegende cache

Babuschka

Ich bin ein Cache im Cache und man findet mich nur mit einer Portion Glück...

door Mr. Red     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.406' E 007° 50.217' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. augustus 2009
 Listed since: 16. augustus 2009
 Laatste verandering: 15. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8DCD

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
476 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Hallo,

 

mein Name ist Babuschka. Ich bin ein besonderer Travel-Cache und reise ausschließlich im Westerwald. Da ich sehr klein und nicht besonders anspruchsvoll bin, findet man mich versteckt in anderen Caches. Ein ehrlicher Finder sollte dabei folgendes beachten:

  1. Er darf sich bei mir loggen und sollte dabei angeben, wo er mich gefunden hat.
  2. Er muss mich neu verstecken und sollte dabei einen versteckten Hinweis über meine neue Position geben.
  3. Man findet mich im Internet leider nur auf der Seite www.opencaching.de.
  4. Sollte mein Logbuch voll sein, bitte ich den ehrlichen Finder dies durch ein leeres zu ersetzen, DANKE!

Vielen Dank und Nastrovje!

 

 Hinweis für Startcache: Ich bin Teil eines Münzschatzes bei Hachenburg.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Xbbeqvangr vfg avpug qre Pnpur, fbaqrea rva Cnexcyngm va qre Aäur qrf Fgnegpnpurf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Babuschka    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. februari 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2013, 11:00 Piratolli heeft de cache gevonden

Hallo,
habe Babuschka heute in Asbach beim "Kniffligen Bahndamm" entdeckt und sie wollte mit. Mal sehen wo sie als nächstes unterkommt!

Piratolli

Gevonden 02. maart 2013 octavia11 heeft de cache gevonden

Heute im Cache "Tiere am Baum" in der Nähe von Asbach gefunden und in meinen Besitz genommen. Mal schauen, wo die Reise hingeht....

Opmerking 18. februari 2013 xmaja heeft een notitie geschreven

Der Cache ist wieder unterwegs. Er ist im Raum Asbach gelandet und hat ein paar Tiere am Baum zum spielen.