Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Spass am Bad

Der kleine Mikro auf dem Weg ins Bad

di Katjana     Germania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.390' E 011° 06.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 15. agosto 2009
 Pubblicata dal: 16. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8DEB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
149 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bestimmt versteckt er sich nicht lang vor euch, bei schönem Wetter könnt Ihr im Sommer
auch Badesachen mitnehmen und einige nette Stunden am Wasser verbringen!

Für den/die Erstfinder sind Eintrittskarten für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Dose.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spass am Bad    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 20. maggio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 16. aprile 2015, 17:00 Tommander75 ha trovato la geocache

An baden ist ja leider noch nicht zu denken. NOCH! Wo ich allerdings schon mal da bin, kann ich auch gleich das Schätzchen heben. Ging prima! Dank an den Owner.

trovata 09. novembre 2013 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer heutigen Tour gefunden.
Nach der Anfahrt durch die eine oder andere verwinkelte Gasse mit vielen altehrwürdigen Gebäuden gelangten wir schlussendlich an das Waldbad.
Hier war bei dem aktuellen Wetter kaum etwas los, sodass wir ungestört suchen und den Cache auch schnell finden konnten. Im Sommer ist das garantiert schwieriger.
Vielen Dank für das Zeigen dieser uns bisher unbekannten Lokation und den Cache.

LOG-Zeit: 14:15

Immagini per questo log:
Spass am Bad_2013-11-09_01Spass am Bad_2013-11-09_01

trovata 08. ottobre 2013, 22:20 silberschweif_k ha trovato la geocache

22:20 Es lässt sich sehr gut im Dunkeln finden.

trovata 04. luglio 2013 InDie12 ha trovato la geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!