Wegpunkt-Suche: 
 
Sanum per Aquam: Wassertreten im Mühlgraben

 Erfrischender Cache für heiße Sommertage

von tigert     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 40.206' E 009° 36.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 17. August 2009
 Letzte Änderung: 18. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8DEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

 

Dieser Multicache besteht aus zwei Mikrocaches.

Habt Ihr den ersten gefunden, erfahrt Ihr die Position des zweiten, der es dann in sich hat.

Ohne nasse Füße werdet Ihr  nicht ans Ziel kommen.
Ihr müsst im Wasser stehn, - fündig werdet Ihr dann aber himmelwärts.

Bitte den Cache nach dem Findem wieder gut befestigen. (Drahtschlinge über den Nagel legen)

Ich weiß, dass der Cache nicht hochwassersicher ist.
Ich werde ihn dann im Herbst deaktivieren.

Ein paar Badelatschen oder Gummisandalen sind hilfreich, aber kein Muss.

Möglichst nicht allein auf die Suche gehen und Vorsicht im Wasser walten lassen!

Achtung: Die kleine Brücke hat ein Loch!!!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur 1: Rva xyrvare Fgrva uvagre qrz tebßra Fgrva
Pnpur 2: Hagre qre Oeüpxraqrpxr (avpug vz Jnffre, avpug iba bora mh reervpura)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sanum per Aquam: Wassertreten im Mühlgraben    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Mai 2014 DiLu hat den Geocache nicht gefunden

Die Beschreibung hat sich gut angehört, also wollten wir den Cache finden, doch leider war der erste Cache nicht zu finden! Also wir haben zwar einen kleinen Stein hinter einen großen Stein gefunden (gab es dort auch zwei mal!), doch dort haben wir uns dumm und dusselig gesucht, dort war leider nichts zu finden?!

gefunden 05. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit der richtigen Cachergrundausstattung war das bergen der Dose ohne nasse Füße möglich, das war ein Cache ganz nach meinen GeschmackLaughing!!

 


TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn entdeckt und Thomas hat ihn mit erweiterter Cacheausrüstung geholt.
Schönes Ding, jedenfalls bei so einem Wetter wie heute. Hier war ich schon mal im
April, auch auf der Suche nach einem schönen neuen Cacheversteck. Bei den beiden
alten Brücken habe wir als Kinder so manchen Nachmittag verbracht. Im Team mit
Geli und Thomas war das eine schöne Suchaktion!

Danke und Gruß,
forerster

Bilder für diesen Logeintrag:
Thomas am CacheThomas am Cache

gefunden 18. August 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eine tolle Badeparty!

Heute zusammen mit Forerster und Wüstenblume diesen feuchten Cache

geborgen. Das das Wasser so tief ist hatte ich nicht gedacht und so musste

ich nochmal die ECG holen.

 

Danke für den Spaß bei besten Sommerwetter gut gefunden!

 

Gruß Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Sohlingen BadespassSohlingen Badespass