Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
beim Hans-Berger-Haus

von steff_3x     Österreich > Westösterreich > Tiroler Unterland

N 47° 34.592' E 012° 17.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2009
 Gelistet seit: 17. August 2009
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8DEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Döschen Nähe des Hans-Berger-Hauses,

bitte Code notieren und uns mailen, falls Logbuch voll!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beim Hans-Berger-Haus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2015, 16:14 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der Hüttentour im Wilden Kaiser wurde auch diese Dose problemlos gefunden.[/blue]
Auch ohne hint gut zu finden.

Danke dem Owner "steff_3x" sagt
Hardy_Rodgau {OC #376/16:15}

gefunden 04. September 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tinkus waren wir anlässlich unseres ersten Hochzeitstags vom 03. - 05.09. wieder im Kaisertal unterwegs. Einige der Cache konnten wir letztes Jahr schon finden, dieses Mal wurden einigen Smiley-Lücken gefüllt. Doch wie Tinkus schon sagte, haben wir auch noch ein paar Dosen für die nächsten Jahre übrig gelassen.
Das Suchen zu dritt zahlte sich schließlich aus und wir konnten glücklich loggen.
TFTC

gefunden 04. September 2014, 09:39 Tinkus hat den Geocache gefunden

3 Tage wandern und Geocaching im Kaisergebirge bei bestem Wetter; mehr Details bei FBPT D001 (GC4N6FC).

gefunden 03. August 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sind wir hingekommen und haben ihn gefunden. Der Behälter ist leider undicht, das Logbuch etwas durchweicht. Wir hatten leider keine Plastiktüte dabei, sonst hätten wir die Dose Wasserdicht eingepackt.

gefunden 04. Juni 2011 Eisschraube hat den Geocache gefunden

09:47 Uhr
Auf unserer Tour durch den Zahmen- und Wilden Kaiser machten wir am Hans-Berger-Haus eine Rast. Da war die Suche des Caches noch eine willkommene Abwechslung.
Danke sagt Eisschraube
In/Out nix