Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Idyllisches Plätzchen an der B1

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 16.757' E 011° 54.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2009
 Gelistet seit: 17. August 2009
 Letzte Änderung: 19. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8DF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Idyllisches Plätzchen an der B1

Dieses schöne Plätzchen hat Cacherhund Gonzo gefunden, beim verlegen des kleinen Multis "Mensch ärgere Dich nicht". Also wer sich mal die Beine vertreten möchte und seinen Hund Gassi führen muss ist hier genau richtig. Schönes klares Wasser gibt es auch für unseren vierbeinigen  Begleiter.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idyllisches Plätzchen an der B1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Feiertag in Sachsen-Anhalt und Zeit für eine Cacherrunde.... Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 23. September 2012 dance-fan hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir aufgegeben. Der letzte Blick kann den Cache dann doch noch freigelegt! =)

gefunden 10. August 2012 MayBe hat den Geocache gefunden

#3111 - 10.08.2012 - 18.55 Uhr - 13/13

Ich hatte das idyllische Plätzchen vor einiger Zeit schon einmal besucht, doch spielende Kinder direkt am Nullpunkt ließen keine Suche zu. Heute war ich in der Nähe und so nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang. Im Zielgebeit war die Luft rein und so brauchte ich nur noch zuzugreifen. Schnapp!

Danke an Buckel
LG MayBe

gefunden 18. Mai 2012 JCR 666 hat den Geocache gefunden