Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Schlossblick # 2

by risou     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 17 August 2009
 Listed since: 17 August 2009
 Last update: 12 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8DFB
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
51 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlossblick # 2    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 10 July 2010 Die3koepfigenAffen found the geocache

Nachdem wir zunächst eine Viertelstunde im Gebüsch herumgekraxelt waren, versuchten wir es mal auf die einfache Art... und schwupps: Da war er auch schon!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

Found 05 June 2010 Fedora found the geocache

Das ist doch mal ein netter "Schnell-mal-eben-mitnehmen"-Mystery, der unsere Panketour schön ergänzte. Beim Betrachten des Schlosses stellten wir fest, dass Park und Bäume eigentlich mehr hermachten, als das Häuschen, aber das mag auch im Auge des Betrachters liegen. Wink
Vielen Dank für's Herführen!

Pictures for this log entry:
SchlossparkSchlosspark

Found 25 April 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Genauso wenig wie Peilungs-Caches mag ich eigentlich Mysteries icon_smile_evil.gif , besondern wenn ich dafür Hörspielkassetten oder ganze Romane durchlesen muß icon_smile_dead.gif . Aber hier lag ein gewisser Reiz drin icon_smile_tongue.gif . Auf meiner alten Arbeitsstelle in Lichtenrade war vor Jahren mal ein Bild in ähnlicher Art und Weise an eine Decke gemalt icon_smile_blush.gif . Und richtig, genauso mußte ich an dieses Bild hier herangehen und schon war klar "wie der Hase laufen" mußte icon_smile_cool.gif . Welcher Hase icon_smile_question.gif Na, der mit der Brille icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 25 April 2010 Muskratmarie found the geocache

Schönes kleines Rätsel, das Spaß gemacht hat! Sowas kenne ich aus Kindheitstagen, also wußte ich wie damit umzugehen. Das Final an einem Mini-Lost-Place war schnell gefunden, also haben Sweetwoodraspler und ich an einem sonnigen Sonntagnachmittag entspannt geloggt. TFTC!

Found 01 April 2010 Gunne found the geocache

Schöner Park, gutes Versteck nach langer Suche dann doch endlich gefunden... TFTC