Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wachturm - Stendal

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 34.890' E 011° 50.099' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. agosto 2009
 Publicado desde: 17. agosto 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8E00
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
233 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wachturm - Stendal

Der Wachturm steht auf dem ehemaligen NVA Gelände des "Grenzkommando Nord" in Stendal, wo auch das "Stabs- und Versorgungsbataillon 25" bis 1989 stationiert war.

Achtung !!

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat jeder selbst zu verantworten.
Logbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wachturm - Stendal    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. junio 2015, 12:32 ATW-Basti no han encontrado el geocaching

Leider war die Dose für den heutigen Tag nicht erreichbar

encuentran 22. noviembre 2014 John Silver 1 ha encontrado el geocache

An diesem T5 Wochenende sollte der 200ste T5er in diesem Jahr her; es lief sogar so gut , dass es 220 wurden. Ganz nebenbei viel auch der Meilenstein von 1500; also zwei Ziele geschafft und zum Schluß wurde alles mit einer Flasche Sekt gefeiert. Dieses Wochenende war das Wetter gnädig und es war daher auf unserer Seite. Wir hatten viele tolle Erlebnisse und super Übernachtungsplätzchen für unser Wohnmobil. Dieser Wachturm war der absolute Höhepunkt an diesem Wochenende und bekommt daher auch den verdienten Favo. Ich brauchte zwar keinerlei Ausrüstung um an die Dose zu kommen; aber dass sollten wirklich nur absolute Profis versuchen; runter ist so übrigens schwerer und erst dann ist der Cache geschafft. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und daher geht ein ganz großer Dank an den Owner für das Pflegen und Hegen des Caches. Leider kann ich nur drei Favopunkte für dieses Wochenende verteilen. Jeder 5er wäre einen wert; aber auch da gibt es eben bessere und schlechtere; sorry dafür. Viele, viele Grüße wünschen das
Team John Silver 1, Sabrina und Christoph aus Berlin