Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hier schimmelt es

 Im schönen Domänental gibt es leider Schimmelbefall

von Sprottentante     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 19.732' E 010° 03.977' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. August 2009
 Gelistet seit: 18. August 2009
 Letzte Änderung: 18. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8E05

40 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
307 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist mein 1. Cache und ich habe mir ein Thema ausgedacht: Pferde.

Bitte nur Trades zum Thema einlegen. Mal sehen, ob es klappt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier schimmelt es    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand nach dem Feierabend noch eine kleine Radtour von der Innenstadt hierher statt. Diesen Schlingel hatte ich vor 9 Monaten schon mal verzweifelt gesucht. Damals war wohl die Ortung irrenführend. Diesesmal erweiterte ich meinen Suchradius und so ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 18:37 Such-er hat den Geocache gefunden

Nu aber! Einmal hatte ich schon vergeblich versucht diesen Cache zu finden, aber wenig Zeit und Massen an vorbeiradelnden, joggenden und Menschenausführenden Muggeln haben ein Finden verhindert. Heute aber ging es relativ schnell und so konnte ich mich fröhlich einloggen.

Nettes Versteck, gutes Rätsel, wenn man nicht nur nachdenkt... 😉

gefunden 29. Dezember 2014, 13:20 lela-31 hat den Geocache gefunden

Die Umgebung ist auch im Winter einen Spaziergang wert. Danke fürs Herlocken und Pflegen der Dose.

gefunden 01. Oktober 2014, 13:10 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4176 / 13:10 Uhr
Zusammen mit SchwesterN01 ging es heute mit dem Rad in dieser Gegend auf Cachesuche.
Irgendwie hatte ich mir unter Schimmel etwas anderes vorgestellt und so suchte ich etwas länger an dem Baum, der die „Schimmelflecken“ auf seiner Rinde trägt.
Erst viel später entdeckten wir eher durch Zufall das weiße Pferd und konnten dann auch die Dose finden. Diese erwies sich aber eher als Aquarium. Nachdem wir das Wasser ablaufen lassen hatten, mussten wir leider feststellen, dass ein Eintrag ins Logbuch nicht mehr möglich war. (siehe Fotolog von SchwesterN01)
T4TC

gefunden 12. August 2014, 10:44 Robin1 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit Freude gefunden
Dfdc