Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hier schimmelt es

Im schönen Domänental gibt es leider Schimmelbefall

door Sprottentante     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 19.732' E 010° 03.977' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. augustus 2009
 Listed since: 18. augustus 2009
 Laatste verandering: 05. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8E05

57 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
2 Negeerders
375 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein 1. Cache und ich habe mir ein Thema ausgedacht: Pferde.

Bitte nur Trades zum Thema einlegen. Mal sehen, ob es klappt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hier schimmelt es    Gevonden 57x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2023 mic@ has archived the cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. april 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1WR6Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (05.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. april 2022, 18:55 maagaard heeft de cache gevonden

Heute wurde es wieder Zeit für eine kleine Caching Tour durch Kiel auf der wir auch hier vorbeigekommen sind.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. april 2022 geo_tiga heeft de cache gevonden

Found it Found it
18.04.2022

Ostermontag. paramotion und geo_tiga wollen heute das schöne Frühlingswetterchen nutzen, um ein paar wenige aber ausgewählte Dosen der 🍎🍏 aufzusuchen. 😊

Diese Dose: Ahh, unterwegs liegt auch noch dieser ziemlich alte Tradi von der Sprottentante, ihr erster. 👍 Den wollen wir dann doch gerne auch besuchen.

Ich untersuche zunächst ein eher faulendes als schimmelndes Objekt nah an den angegebenen Koordianten. Was macht paramotion da ganz hinten denn nur? Mal nachfragen und nochmal das Listing lesen. Aha. Ihre Idee war schon sehr richtig, nur gibt es hier bei mir ein genauso passendes Indiz. Also suchen wir dann zusammen richtig und werden auch schnell fündig. 😊

Danke für den Cache 🐯

Gevonden 10. oktober 2021 loechleindeluxe heeft de cache gevonden

Das weckt Erinnerungen… ich glaube, das war der allererste Cache, den ich vor vielen vielen Jahren gefunden habe, damals noch mit der ganz altmodischen Methode "daheim bei Kartendienst vorobservieren, unterwegs gibt's kein GPS".

Immer noch da, der brave Schimmel, dafür eine Extramöhre :-)