Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
LoewenzahnCache_011

 Schatzsuche mit Löwenzahn

von LoewenzahnCache     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.700' E 012° 20.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. August 2009
 Gelistet seit: 18. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8E08

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LoewenzahnCache_011    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2010 Haus Harkonnen hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Löwenzahncache, den zweiten auch noch gefunden.

Leider waren alle Zettel schon geplündert, so das wir ohne Code abziehen mußten.Cry

 

 

Ansonsten schöner und informativer Weg

gefunden 05. September 2009 Wuschel hat den Geocache gefunden

Wir haben den "Cache" gefunden, wobei es eigentlich keine richtige Suche war. Klappe auf ... Die Kinder hatten etwas mehr erwartet. Wir auch.

 

Mal sehen was von tivi kommt.

 

Wuschel

gefunden 18. August 2009 whans hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00 gefunden. Nachdem wir sowieso nach Oberviechtach fuhren und ich kurz zuvor gesehen habe, dass hier (wo auch mein Cache "Geologischer Lehrpfad Tännesberg" liegt) neue Caches versteckt wurden, haben wir uns gelich auf die Suche gemacht. Aber was ist das für ein Behälter, und noch dazu ohne Logbuch?. Naja, auf Grund der Zettel die drin waren, wussten wir, dass es der Cache sein muss.

Vielen Dank für den Cache,

whans.

P.S. Unsere Kinder werden gleich den Code eingeben