Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

LoewenzahnCache_011

Schatzsuche mit Löwenzahn

by LoewenzahnCache     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 31.700' E 012° 20.967' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 18 August 2009
 Listed since: 18 August 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8E08

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LoewenzahnCache_011    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2010 Haus Harkonnen found the geocache

Nach dem ersten Löwenzahncache, den zweiten auch noch gefunden.

Leider waren alle Zettel schon geplündert, so das wir ohne Code abziehen mußten.Cry

 

 

Ansonsten schöner und informativer Weg

Found 05 September 2009 Wuschel found the geocache

Wir haben den "Cache" gefunden, wobei es eigentlich keine richtige Suche war. Klappe auf ... Die Kinder hatten etwas mehr erwartet. Wir auch.

 

Mal sehen was von tivi kommt.

 

Wuschel

Found 18 August 2009 whans found the geocache

Heute um 13:00 gefunden. Nachdem wir sowieso nach Oberviechtach fuhren und ich kurz zuvor gesehen habe, dass hier (wo auch mein Cache "Geologischer Lehrpfad Tännesberg" liegt) neue Caches versteckt wurden, haben wir uns gelich auf die Suche gemacht. Aber was ist das für ein Behälter, und noch dazu ohne Logbuch?. Naja, auf Grund der Zettel die drin waren, wussten wir, dass es der Cache sein muss.

Vielen Dank für den Cache,

whans.

P.S. Unsere Kinder werden gleich den Code eingeben