Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

LoewenzahnCache_015

Schatzsuche mit Löwenzahn

door LoewenzahnCache     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.982' E 008° 25.306' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. augustus 2009
 Listed since: 18. augustus 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8E0D

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
147 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LoewenzahnCache_015    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 05. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte den Terrainwert anpassen und auch den Status der Dose überprüfen (siehe Vorlogs).
Als Einstellungshilfe verweise ich auf diesen Link hier:
http://mitglied.multimania.de/bumbumbike/cache%20bewertung.htm
Sollte innerhalb Wochenfrist (12.09.2011) auf dieses Log nicht
reagiert werden, so werde ich den Cache leider disablen müssen.
Schönen Gruß, mic@ (opencaching-Team)

Gevonden 06. augustus 2011 Igelundhase heeft de cache gevonden

Eine landschaftlich sehr schöne Stelle, allerdings recht steil gelegen.

Gevonden 20. mei 2011 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute waqr ich mit HerrMüller in anderer Mission hier in der Gegend unterwegs.

Dieser Cache war gestern als eines unserer Ziele schon besprochen und heute staunten wir nicht schlecht, als wir feststellen mussten, dass dieser Cache definitiv nicht Terrain 1 sein kann.

Wenn ich da an meine Zeit im Rollstuhl zurückdenke, wäre dieser Cache damit zur Lebensaufgabe geworden.

Wie HerrMüller schon geschrieben hat, wäre es schön, wenn die Box ausgetauscht und mit einem Logbuch versehen werden würde.

 

Ansonsten eine schön gewählte Stelle, die echt gut gewählt ist.

Gevonden 20. mei 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Japp..auch gefunden.

 

Aber TERRAIN 1 ? Überrascht

Eher nicht.

Liebe Owner, bitte dringend auf minimum Terrain 3...eher 3,5 setzen.

Wer hier mit kleinen Kindern "mal eben schnell was suchen" will, der wird Bauklötze staunen. Es ist schon reichlich steil und Kinderfüsse kommen hier evtl. auch ins Purzeln - also aufpassen.

Terrain 1 soll eigentlich Rollstuhltauglich sein - das ist es definitiv NICHT !

Den Sinn des Caches und seinen Ursprung habe ich durchaus verstanden, allerdings wäre es schon schön gewesen wenigstens ein Logbuch vor Ort zu haben - nicht jeder will beim (zum Glück noch laufenden) Gewinnspiel mitmachen.

Bei aller Kritik finde ich die Örtlichkeit aber trotzdem toll gewählt und DANKE freundlich für das Ausflugsziel. Eine wasserdichte DOSE sollte man noch dorthin verbringen, denn das ausgebrachte Behältnis ist langsam reif für den gelben Sack Weinend

Bitte lasst ihn leben ! Mit ein wenig Kosmetik ist´s (wird´s) eine schöne Dose....

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller