Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

006 Near by RedCliff

Die Rote Klippe

par Wesersurfer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 13.599' E 009° 01.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 17. août 2009
 Affiché depuis : 18. août 2009
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E13

0 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zu diesem Cache empfehle ich eine kleine Wanderung. Am einfachsten geht es wohl vom Besucherbergwerk Kleinenbremen oder vom Gasthaus Wandersruh zwischen Kleinenbremen und Todenmann aus.

Ich empfehle aber besser an der Windmühle Eisbergen (Röckemann's Mühle) zu starten. Auf dem Parkplatz an der Mühle, Koordinaten

N 52 13.123
E 009 00.587,

kann man gut sein Auto abstellen. Man unterquert die BAB 2 in unmittelbarer Nähe in nördliche Richtung und kommt so bald in die Wälder des Wesergebirges oberhalb unseres schönen Weserdorfes Eisbergen.

Ich möchte hier bewusst keine ausführliche Wegbeschreibung abgeben - schließlich ist der Weg das Ziel. Suche doch die Zielkoordinaten mit deinem Navi auf. Aber eine Bitte: Halte dich, vom unmittelbaren Zielgebiet abgesehen, an die Wege!

Viel Spaß bei der Suche! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qvr Evgmra cnpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Weser- und Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 006 Near by RedCliff    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 1x

Note 24. juillet 2011 Wesersurfer a écrit une note

Liebe Cache-Freunde,

auf unserer heutigen Wartungs-Runde haben wir feststellen müssen, dass drei von vier unserer überprüften Cache nicht mehr vorhanden waren. Wir wissen den Grund dafür leider nicht - klar dürfte aber sein, dass das Verschwinden nicht von selbst geschieht?!

Zwei der fehlenden Schätze haben wir ersetzt, im Fall dieses Caches "006 Near by RedCliff" haben wir allerdings darauf verzichtet. Der Grund ist, dass wir mittlerweile der Meinung sind, dass gerade diese schöne Klippe hier im Wesergebirge gewiss mehr Schutz verdient hat. Damit lassen sich viele Spuren hinterlassende und die hier bestimmt vorhandene Flora und Fauna störende Schatzsucher nicht vereinbaren. Wir denken, dass jeder gute Cache-Sucher dafür Verständnis haben wird. Aber wir nehmen uns vor, in der Nähe bei Gelegenheit einen neuen Cache anzulegen.

Bevor wir den Cache endgültig löschen, wollen wir zumindest für einige Zeit noch diesen Hinweis stehen lassen.

Beste Grüße,
Team Wesersurfer

pas trouvé 24. juin 2011 Binkabi n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf den Weg gemacht um diesen tollen Ort auf zu suchen.Leider blieb die Suche erfolglos so das ich mich zum nächste OC aufmachte. Schade das solch ein Cache keinerlei Wartung erfährt.

pas trouvé 02. juin 2011 Hamamelis n'a pas trouvé le géoacache

Das Gelände ist genial, aber trotz intensiver Suche haben wir den Cach nicht gefunden.

pas trouvé 16. janvier 2011 68erandy n'a pas trouvé le géoacache

Heute am Sonntag bei einer kleinen Wanderung von Mettwurstmöller auch hier vorbei gekommen und eine längere Suche ohne Erfolg gestartet . Vielleicht beim nächsten mal , sollte wohl heute nicht sein !! Danke und Gruß 68erandy[;)]NO RISK NO FIND