Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen Röntgen und Kopernikus

 Mein erster Nano in Essen-Altendorf

von Ruhrcacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.632' E 006° 58.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. August 2009
 Gelistet seit: 19. August 2009
 Letzte Änderung: 30. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8E28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Nano

An der Ohmstraße, zwischen er Kopernikus- und der Röntgenstraße liegt, abseits der
Hauptverkehrsstraße, eine kleine Oase.
Es ist eigentlich der Kirchhof der ev. Christuskriche in Essen-Altendorf. Aber kein muffiger Kirchgarten wie man ihn sonst kennt.
Der Platz an der Ohmstraße ist ein, zu allen Seiten offener, Treffpunkt für das Altendorfer Stadtteilleben. Dazu gehört auch ein Kinderspielplatz.
Hier im Schatten der Backsteinkathedrale, die man von der Archtektur eher in Norddeutschlan vermuten würde, befindet sich heimlich, still und leise angepappt mein erster Nanocache.
Neben einem eigenen
Stift solltet Ihr eine Pinzette mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Röntgen und Kopernikus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Mai 2011 Flonats hat den Geocache gefunden

Haben in zwar gefunden aber leider nur noch in Schnipseln - Logbuch gab es keines mehr. Hier müsste mal jemand nachsehen gehen.

gefunden 28. Mai 2010 Mo und Ma hat den Geocache gefunden

Wow, der ist klein! Im dritten Anlauf (oder wars der vierte?) haben wir ihn dann doch noch erwischt (aber wir sind ja auch noch unerfahren Wink).

Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass wir das Logbuch nie wieder reinbekommen, hat dann aber doch geklappt. 

Danke für diesen niedlichen kleinen Cache!

 

Mo und Ma

gefunden 09. September 2009 Roxianna hat den Geocache gefunden

Direkt neben meinem Cache gut gefunden. Trotz zahlreicher Muggles konnte ich den Cache im vorbeigehen mitnehmen.

 

TFTC

Roxianna und Findus