Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stefter Wiesn

 Stefter Wiesn

von littlecharly     Deutschland > Bayern > Kitzingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.541' E 010° 09.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 19. August 2009
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8E31

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster selbst gelegter Cach.

Man kann mit dem Auto sehr nahe ran fahren, aber aufpassen, ist doch hin und wieder mit Muggels zu rechnen.

Man kann auch an der Landstraße sein Auto stehen lassen und z. B. mit dem Hund eine schöne Runde drehen, aber Achtung wenn ihr einen Hund habt der gerne Jagt, es ist einiges an Wild dort unterwegs.

Am Fundort acht geben, es ist ein (ich denke mal Fuchsbau) in der nähe.

Und noch etwas, der Fundort ist im Naturschutzgebiet, also bitte verhaltet euch dementsprechend.

Von dort oben kann man auch schön übers Maintal blicken.

 Hoffe das passt soweit alles. Sollte was nicht stimmen, nehmt es mir nich überl, dass ist mein erster selbst gelegter Cach. Gebt mir einfach eine Info wenn was nicht Ordnungsgemäß ist.

 In: 10 Cent, ein Teelicht, eine Kühlvergleitung für Getränkedosen, Logbuch und Stift

Viel Spaß wünscht littlecharly

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npu wn, Hagresenaxra vfg rvar Ubpuohet süe Mrpxra, nyfb nhpu qbeg orfgrug Mrpxratrsnue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Marktstefter Tännig (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Südliches Steigerwaldvorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stefter Wiesn    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2013 maunziflaut hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben nichts gefunden, außer den Überresten einer Plastiktüte, die an einem Baum befestigt war. Schade, oder haben wir ihn übersehen?

gefunden 23. August 2009 mpwh hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, finden aber das er nicht optimal plaziert ist, da zur Zeit dort der Eichenprozesionspinner bekaempft wird. Naja, und er ist auch nicht allzugut versteckt. Ob eine Plastiktuete genug hilft, um den Cache vor Regen zu schuetzen?

Nachdem wir leider vergessen hatten etwas mitzunehmen, konnten wir nichts austauschen, Cache ist also noch wie im Orginalzustand.

Trotzdem hat die Radtour dorthin viel Spass gemacht und der Ausblick ist wunderschoen von dort aus! VG, Team SMHI