Recherche de Waypoint : 
 

Wildwechsel

par haertsfeld     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 48.669' E 010° 12.634' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 20. août 2009
 Affiché depuis : 19. août 2009
 Dernière mise à jour : 21. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E35
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
266 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser cache ist allen Tieren gewidmet, die vor mehr als 20 Jahren ihre Gewohnheiten ändern mußten.

Der Parkplatz befindet sich am Ortsende von Affalterwang.

Vom Parkplatz bis zum cache sind es etwa 300 m zu Fuß.

Die Informationen für das Finale findet Ihr am Parkplatz !

Indice additionnels   Déchiffrer

Enfgcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wildwechsel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2020, 12:34 didieri1327 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2019, 14:48 m_seni trouvé la géocache

An anderem Tag hatte ich die Koordinaten bereits gesucht, nun das Döslein. Schöne Idee. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2019 sephiroth99 trouvé la géocache

Bei den Nicht-Powertrail Powertrail-Tradis habe ich noch mit meiner Standardsignatur geloggt, doch bei diesem Multi gibts einen individuellen Log. Diesen Multi hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Radar, d.h. der ist mir seit dem Jahr 2010 noch nie aufgefallen . Schade eigentlich, denn der Multi hat sehr viel Spaß gemacht. Stage 1 war natürlich schnell entdeckt und weiter gings mit dem MTB zum Final. Verdammt cool, da bin ich glatt mehrfach durchgedüst . Die Bix war schnell entdeckt und geloggt. Der Cache war definitiv mein Highlight heute .

Ansonsten...
Auf dem Härtsfeld herrschte ja in letzter Zeit etwas Unruhe... Massenarchivierung, Fake-Powertrail und bei einem anderen Log heute musste ich feststellen, dass jetzt sogar die eigene Standardsignatur geklaut wird  . Selbst Karl-Theodor zu Guttenberg hätte wohl noch mehr kaschiert... (no-comment)

Trades: In: - / Out: -
FP: Jo, hat viel Spaß gemacht

TFTC
sephiroth99 / 📆30.08.2019

trouvé 06. août 2017 MA210 trouvé la géocache

Einmal hier in der Gegend sollte auch dieser Multi absolviert werden.
Stage 1 wurde schnell und gerade rechtzeitig gefunden, als noch ein Auto auf den Parkplatz fuhr.
Schnell weiter zum Finale.
Hier waren wir dann ein wenig ratlos. Wo soll man den hier einen Mikro suchen?
Zum Glück erschien dann Hilfe in Person von mirpapha, der im nullkommanix das Döschen aus seinem Versteck holte.

MA210 14:01 # 3836

TFTC

trouvé 26. février 2017, 17:49 Lauterburger trouvé la géocache

Schon am 02. September 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!