Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Nachts im Blockland (Nachtcache)

Kleiner Nachtmulti-Cache im Blockland

por 08retep     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.986' E 008° 50.286' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 14. agosto 2009
 Publicado desde: 20. agosto 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8E3E
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Información), Vogelschutzgebiet Blockland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachts im Blockland (Nachtcache)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. septiembre 2009 08retep han escrito una nota

encuentran 01. septiembre 2009 SachensucherHB ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 19.08.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Da wohne ich fast um die Ecke und es hat doch nur zur Silbermedaille gereicht. Herzlichen Glückwunsch an Zyklotrop zum FTF!
Aber bei diesen lauen Temperaturen hat die kleine Runde auch so viel Spaß gemacht und war eine willkommene Gelegenheit für etwas Bewegung an der frischen Luft. Am Start gab es eine unvorhergesehene Teambildung, da sich dort auch Tummeltott, Dalalesu mit Moorfalke und Freakyfinder auf die Suche nach dem Start machen wollten. Hoffentlich wertet der Owner diese Gruppe nicht als Rudel, die Zusammenkunft war ungeplant und völlig zufällig (zu dem Zeitpunkt bestand halt noch die Aussicht auf den FTF). Im übrigen gab es auf den umliegenden Weiden noch diverse Rudelbildungen, die gehörnten Viecher werden aber kaum nach dem Cache gesucht haben. Die Suche nach den Hinweisen und Reflektoren ging zügig voran, da ausreichend Reflektoren vorhanden und die WP fair versteckt sind.
Vielen Dank für diesen schönen, neuen Nachtcache.

encuentran 30. agosto 2009 chsblue ha encontrado el geocache

Wie SebastianHB bereits erwähnte: es war spät, kalt aber sehr schön :). Reflektoren waren gut zu erkennen. Das konnte man allerdings von dem ein oder anderen Wassertümpel nicht behaupten! Wie ähnlich eine Grasfläche und ein zugewucherter Graben im Dunkeln doch sein können ;)

TFTC

encuentran 30. agosto 2009 SebastianHB ha encontrado el geocache

Zu nachtschlafender |) Zeit um 2:02h erfolgreichm, zusammen mit CHSblue, gefunden Laughing
Es war ein sehr schöner Nachtspaziergang mit kräftigem Wetterleuchten am Horizont.

IN: HS Bremen Kugelschreiber (weil noch keiner da war Tongue out)
OUT: durchsichtiger Würfelhund

TFTC
SebastianHB