Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Nachts im Blockland (Nachtcache)

Kleiner Nachtmulti-Cache im Blockland

par 08retep     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 06.986' E 008° 50.286' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 14. août 2009
 Affiché depuis : 20. août 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E3E
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Infos), Vogelschutzgebiet Blockland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachts im Blockland (Nachtcache)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. septembre 2009 08retep a écrit une note

trouvé 01. septembre 2009 SachensucherHB trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 19.08.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Da wohne ich fast um die Ecke und es hat doch nur zur Silbermedaille gereicht. Herzlichen Glückwunsch an Zyklotrop zum FTF!
Aber bei diesen lauen Temperaturen hat die kleine Runde auch so viel Spaß gemacht und war eine willkommene Gelegenheit für etwas Bewegung an der frischen Luft. Am Start gab es eine unvorhergesehene Teambildung, da sich dort auch Tummeltott, Dalalesu mit Moorfalke und Freakyfinder auf die Suche nach dem Start machen wollten. Hoffentlich wertet der Owner diese Gruppe nicht als Rudel, die Zusammenkunft war ungeplant und völlig zufällig (zu dem Zeitpunkt bestand halt noch die Aussicht auf den FTF). Im übrigen gab es auf den umliegenden Weiden noch diverse Rudelbildungen, die gehörnten Viecher werden aber kaum nach dem Cache gesucht haben. Die Suche nach den Hinweisen und Reflektoren ging zügig voran, da ausreichend Reflektoren vorhanden und die WP fair versteckt sind.
Vielen Dank für diesen schönen, neuen Nachtcache.

trouvé 30. août 2009 chsblue trouvé la géocache

Wie SebastianHB bereits erwähnte: es war spät, kalt aber sehr schön :). Reflektoren waren gut zu erkennen. Das konnte man allerdings von dem ein oder anderen Wassertümpel nicht behaupten! Wie ähnlich eine Grasfläche und ein zugewucherter Graben im Dunkeln doch sein können ;)

TFTC

trouvé 30. août 2009 SebastianHB trouvé la géocache

Zu nachtschlafender |) Zeit um 2:02h erfolgreichm, zusammen mit CHSblue, gefunden Laughing
Es war ein sehr schöner Nachtspaziergang mit kräftigem Wetterleuchten am Horizont.

IN: HS Bremen Kugelschreiber (weil noch keiner da war Tongue out)
OUT: durchsichtiger Würfelhund

TFTC
SebastianHB