Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Währinger park 2

 Multi Cache in Währinger park

von haha2     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.532' E 016° 20.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2009
 Gelistet seit: 20. August 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8E40

0 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anfang: (U6 Station Währingerstraße)
N48° 13.532
E016° 20.934

Zur Orientierung nimm bitte eine Straßenkarte mit. Alternativ dazu kannst du die Karte an jeder U-Bahnstation lesen.

Von der U6 Station Währinger Straße gehe dahin, wo sich eine Straße des Himmels mit einer Straße eines Architekten kreuzt und notiere dir die italienische Hausnummer. Wenn du zwei Hausnummern findest, nimm die kleinere. (=A)

Dach begib dich an den Ort, die nach dem Gegenteil von Dur benannt ist, etwa in der Mitte findest du ein Schild. Wann wurde die Anlage gebaut? Bilde die Quersumme der Jahreszahl (=B)


Beweb dich weiter ins Grüne und suche einen großen weißen Stein, notier auch hier die Jahreszahl und addiere jene Zahlen, die doppelt vorkommen (=C)


Ziel:
N1=N+(A*B+A*C+B*C)+67
E1=E-(A-B-C)-4

 

Ursprünglicher Inhalt:
1 blauer Stein
1 rosa Salzstein
1 Überraschungsei-figur
1 Mensch Ärgere dich nicht Figur
Loggbuch, Spitzer, Stifte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Währinger park 2    gefunden 0x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2012 fleinze hat den Geocache nicht gefunden

Nicht auffindbar.

nicht gefunden 24. August 2011 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man den Begriff Himmel etwas religiös betrachtet, findet sich auch eine italienische Nummer.

Erbaut ist für Stage2 vermutlich nicht das passende Wort, an der fraglichen Stelle steht auch was anderes.

Die errechneten Koordinaten lagen jedenfalls im Park an einer höchst plausiblen Stelle in einer Ecke mit Gestrüpp, Efeu und Bäumen sowie den üblichen menschlichen Exkrementen. 

Dort führen auch zig Abschneider durch das Gestrüpp, nur Dose war dort keine zu finden

 

Der Verstecker hat keinen einzigen Cache gefunden und hat sich seit "mehr als 12 Monaten" nicht mal mehr hier eingelogged (vermutlich schon viel länger nicht mehr). Ich denke nicht, dass dort (noch) eine Dose existiert.

nicht gefunden 16. Juni 2011 UNO hat den Geocache nicht gefunden

Habe alles gefunden, aber laut Koordinaten ist der Cache mehr als einen Kilometer vom Währingerpark entfert gelegen - also doch eher unwahrscheinlich. Diesen Cache hat doch noch niemand gefunden!! Bitte Koordinaten überprüfen. lGStirnrunzelnd

nicht gefunden 21. August 2009 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

No idea where to find an "italian housenumber" at the first stage. Different assumptions for A didn't lead me to a box within the park.