Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Währinger park 2

Multi Cache in Währinger park

par haha2     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 13.532' E 016° 20.934' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. août 2009
 Affiché depuis : 20. août 2009
 Dernière mise à jour : 21. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E40

0 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Anfang: (U6 Station Währingerstraße)
N48° 13.532
E016° 20.934

Zur Orientierung nimm bitte eine Straßenkarte mit. Alternativ dazu kannst du die Karte an jeder U-Bahnstation lesen.

Von der U6 Station Währinger Straße gehe dahin, wo sich eine Straße des Himmels mit einer Straße eines Architekten kreuzt und notiere dir die italienische Hausnummer. Wenn du zwei Hausnummern findest, nimm die kleinere. (=A)

Dach begib dich an den Ort, die nach dem Gegenteil von Dur benannt ist, etwa in der Mitte findest du ein Schild. Wann wurde die Anlage gebaut? Bilde die Quersumme der Jahreszahl (=B)


Beweb dich weiter ins Grüne und suche einen großen weißen Stein, notier auch hier die Jahreszahl und addiere jene Zahlen, die doppelt vorkommen (=C)


Ziel:
N1=N+(A*B+A*C+B*C)+67
E1=E-(A-B-C)-4

 

Ursprünglicher Inhalt:
1 blauer Stein
1 rosa Salzstein
1 Überraschungsei-figur
1 Mensch Ärgere dich nicht Figur
Loggbuch, Spitzer, Stifte

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Währinger park 2    trouvé 0x pas trouvé 4x Note 1x

Note 21. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. juin 2012 fleinze n'a pas trouvé le géoacache

Nicht auffindbar.

pas trouvé 24. août 2011 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Wenn man den Begriff Himmel etwas religiös betrachtet, findet sich auch eine italienische Nummer.

Erbaut ist für Stage2 vermutlich nicht das passende Wort, an der fraglichen Stelle steht auch was anderes.

Die errechneten Koordinaten lagen jedenfalls im Park an einer höchst plausiblen Stelle in einer Ecke mit Gestrüpp, Efeu und Bäumen sowie den üblichen menschlichen Exkrementen. 

Dort führen auch zig Abschneider durch das Gestrüpp, nur Dose war dort keine zu finden

 

Der Verstecker hat keinen einzigen Cache gefunden und hat sich seit "mehr als 12 Monaten" nicht mal mehr hier eingelogged (vermutlich schon viel länger nicht mehr). Ich denke nicht, dass dort (noch) eine Dose existiert.

pas trouvé 16. juin 2011 UNO n'a pas trouvé le géoacache

Habe alles gefunden, aber laut Koordinaten ist der Cache mehr als einen Kilometer vom Währingerpark entfert gelegen - also doch eher unwahrscheinlich. Diesen Cache hat doch noch niemand gefunden!! Bitte Koordinaten überprüfen. lGStirnrunzelnd

pas trouvé 21. août 2009 bagsj n'a pas trouvé le géoacache

No idea where to find an "italian housenumber" at the first stage. Different assumptions for A didn't lead me to a box within the park.