Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Goldrausch im Havelland - Kaffeepause

 Der schnelle Kaffee nach dem Goldschürfen...

von Schrottie     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 29.747' E 013° 05.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. August 2009
 Gelistet seit: 20. August 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC8E4E

36 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache. Wink

 

 

Dies war der Bonuscache zum "Goldrausch im Havelland". Da aber der zugehörige Nachtcache nunmehr archiviert ist, ist dieser Cache als Tradi gelistet.

"Schnelle Punkte" machen einigen sicher Spaß, hier jedoch sollte darauf verzichtet werden mit dem Cachemobil möglichst nahe an die Dose heranzufahren. Stellt es also am besten bei N 52° 30.241 E 013° 06.610 ab und lauft den Rest. Oder kommt gleich mit dem Fahrrad...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Seeburger Fenn - Sümpelfichten (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet K?nigswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldrausch im Havelland - Kaffeepause    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2017, 22:00 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ein OC-Only in der Wallachei ohne weiteren Hinweis und mit einem lange zurückliegenden letzten Fund, da suche ich immer mit gemischten Gefühlen. Nach einigen Minuten fiel mir etwas im näheren Umkreis der Koordinaten auf, dass sich tatsächlich als Cachebehälter entpuppte.
Der Inhalt war üppig, nur leider ist dieser und auch das zusammengerollte Logbuch ziemlich feucht geworden und bei den Temperaturen gefroren. Es ließ sich kaum öffnen, die Seiten waren eisverklebt und rissen dabei leicht ein. Um den Schaden so gering wie möglich zu halten, habe ich mich auf der erstbesten (leeren) Seite irgendwo in der Mitte eingetragen.
DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 16:10 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Bin ich jetzt Premium Member? Ganz schöne Wühlerei, mit dem Rad.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Suuuper, endlich gibt es auch bei OC Premium Member only Caches! Ach warte mal - hier ist ja jeder Premium Member... oooh ;-)

Leider komme ich ja für den ursprünglich vorhandenen Nacht-Multi ein wenig spät, aber auch diese Dose hat mir auf einer kleinen Runde durch die Döberitzer Heide Freude bereitet. Es war wirklich klasse Wetter - Sonnenschein - so dass ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand eingefangen habe. Noch dazu war diese Ecke der Döberitzer Heide menschenleer, so dass es wirklich erholsam war. Ein schöner Tag, auch dank dieser Dose!

Danke für diesen schönen OC only Cache!

gefunden 28. Dezember 2014, 17:31 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach der Heidecacherunde im dunkeln noch hierher und bei Mondschein schnell gefunden. Von Schnee und Eis befreit und dann loggen können.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 08. November 2014, 13:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Durch das Herbstlaub gewandert und schnell fündig geworden.Leider war der Kaffee alle.Danke für`s zeigen.TFTCLachend!